Der GBS-Grillrost-Einsatz ist der perfekte Begleiter, wenn Sie sich ein traditionelles Grill-Erlebnis wünschen. Er ist ca. 50 x 2 x 33 cm groß und kompatibel mit Gasgrills der Serie GENESIS® 300. Achtung: Er ist nicht kompatibel mit den Grills der Serien GENESIS® II und GENESIS® II LX 300!
Der Einsatz besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist Teil des Gourmet BBQ Systems. Vor allem experimentierfreudige Grillfans werden dieses lieben! Die Idee dahinter ist so einfach, wie genial; Weber hat einen Grill entwickelt, dessen Einsätze sich beliebig austauschen lassen. So können Sie immer individuell nach Appetit und Tagesstimmung den für Sie passenden aussuchen – und einfach damit losgrillen!
Bitte beachten Sie, dass Sie den GBS-Grillrost-Einsatz vor der Nutzung zunächst etwa 15 Minuten bei höchster Hitze vorheizen und dann mit einer Grillbürste abbürsten sollten.
- Enthält einen Grillrosteinsatz (30,5 cm bzw. 12 Zoll) zum traditionellen Grillen
- Geeignet für die Einsätze des Gourmet BBQ Systems
- Passend für Gasgrills der Serie GENESIS® 300 (nicht kompatibel mit den Grills der Serien GENESIS® II oder GENESIS® II LX 300)
- Hinweis: 15 Minuten bei höchster Hitze vorheizen und mit einer Grillbürste abbürsten
- Weitere Material- & Farbangaben: Edelstahl
- Breite: ca. 50 cm
- Höhe: ca. 2 cm
- Tiefe: ca. 33 cm
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Enthält einen Grillrosteinsatz (30,5 cm bzw. 12 Zoll) zum traditionellen Grillen
- Geeignet für die Einsätze des Gourmet BBQ Systems
- Passend für Gasgrills der Serie GENESIS® 300 (nicht kompatibel mit den Grills der Serien GENESIS® II oder GENESIS® II LX 300)
- Hinweis: 15 Minuten bei höchster Hitze vorheizen und mit einer Grillbürste abbürsten
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,01 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 6,88 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 60 x 43 x 5 cm / Gewicht: 6,88 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 50 cm
- Höhe: ca. 2 cm
- Tiefe: ca. 33 cm
- Weitere Material- & Farbangaben: Edelstahl
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
Bestellung
Diesen Artikel können Sie nur vor Ort oder telefonisch bei unserem Online-Shop-Team bestellen (Tel.: 05721 988-588). Besuchen Sie Ihre clevva-Filiale oder rufen Sie uns an, um sich von unseren Einrichtungsexperten beraten zu lassen.
Bitte beachten Sie: Sale-Artikel und Küchen können nur vor Ort in unseren Filialen gekauft werden.
Lieferung und Lieferkosten
Möbel, die Sie nicht über den Onlineshop bestellen können, bestellen Sie bitte direkt in Ihrer clevva-Filiale. Gegen einen kleinen Mehrpreis liefern wir Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause. Abhängig vom Artikel und vom Liefergebiet liefern wir mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling aus.
Es gibt folgende Lieferkostenstufen: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €.
In unseren FAQ finden Sie weitere Infos zum genauen Ablauf der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition, Hermes 2-Mann-Handling oder DHL.
Bitte berücksichtigen Sie: Küchen liefern wir aktuell nur innerhalb unseres Liefergebietes mit unserer hauseigenen Spedition aus. Die genauen Lieferkosten erfahren Sie beim Beratungsgespräch mit Ihrem Einrichtungsberater.
Montage- und Entsorgungsservice
Sie möchten Ihre neuen Möbel von unseren Fachkräften aufbauen lassen? Bei einer Lieferung durch unsere hauseigene Spedition ist dies möglich. Gerne kümmern wir uns auch um die Entsorgung Ihrer Altmöbel. Buchen Sie diesen Service direkt bei der Bestellung in unseren Filialen oder melden Sie sich mindestens drei Tage vor dem vereinbarten Auslieferungstermin bei Ihrem Einrichtungsberater.
Miettransporter
Sollte Ihr Einkauf nicht ins Auto passen, können Sie sich vor Ort unseren Miettransporter ausleihen. Dieser Service steht Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Lassen Sie sich von Ihrem Einrichtungsberater ein individuelles Angebot erstellen.
Reklamation
Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Bearbeitung Ihrer Reklamation so schnell wie möglich umsetzen können.
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan