Persönlichen Liefertermin buchen
Traummöbel bereits bestellt? Und sie wurden von uns per Mail, Telefon oder Brief darüber informiert, dass Ihre Möbel in unserem Zentrallager eingetroffen sind? Dann schnell & unkompliziert hier Ihren persönlichen Wunschtermin für die Lieferung buchen.
Wichtig: Aus organisatorischen Gründen gilt diese Funktion nicht für Küchen-Aufträge. Auch für Möbelkäufe, deren Auslieferung ein Dienstleistungsunternehmen (z.B. DHL oder Hermes) übernimmt, kann leider kein Wunsch-Liefertermin vereinbart werden.
So vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Liefertermin:
Lieferterminbuchung
Geben Sie Ihre Kaufvertragsnummer sowie Ihren persönlichen PIN für Ihre Lieferterminbuchung ein.
Jetzt Liefertermin buchenHinweis: Für Ihre Lieferterminbuchung werden Sie zu einer externen Seite weitergeleitet.
Bei Terminänderungen, Küchenaufträgen oder Fragen zur Terminbuchung wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Telefonnummer: 05721 988-688
Mo. bis Fr.: 08:00 - 19:00 Uhr/ Sa.: 9:30 - 18:00 Uhr
Tipps für eine problemlose Lieferung:
Passende Parkmöglichkeiten
Geliefert werden Ihre Traummöbel meist in einem größeren Möbeltransporter. Sorgen Sie also bitte am Liefertag für eine geeignete Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Ihres Wohnhauses. Zum beantragen einer Parkflächen-Sperrung, können Sie sich an Ihre örtliche Behörde wenden. Auf diese Weise erleichtern Sie es unseren Monteuren, Ihre Möbel auf dem kürzesten Weg zu transportieren.
Transportweg ohne Hindernisse
Oft besitzen auch zerlegte und verpackte Möbel reichlich Gewicht und Umfang. Der Weg vom Transporter bis zur Zielräumlichkeit sollte daher frei von Hindernissen (bspw. Blumenkübel, Mülltonnen, Dekoration etc.) sein. Bitte informieren Sie ggf. auch Ihre Nachbarn über die Möbellieferung, falls Sie in einem Mehrfamilienhaus wohnen. So gelangen Ihre neuen Lieblingsstücke schnell & sicher in Ihre Wohnung.
Ankunftszeit am Liefertag
Am Liefertag melden sich unsere Monteure (auch bei einer Online-Terminbuchung) zwischen 7:30 und 9:00 Uhr telefonisch bei Ihnen, um Ihnen ein Zeitfenster für die Ankunft zu nennen. Das schenkt Ihnen eine optimale Planungssicherheit.
Rechnungsbegleichung
Falls die Rechnung für Ihre Traummöbel noch nicht beglichen sein sollte, bitten wir Sie um Bar- oder EC-Kartenzahlung bei Lieferung der Ware. Unser Auslieferungsteam ist auch berechtigt, Zahlungen entgegenzunehmen. Im Falle eines Finanzierungskaufs gelten natürlich die vereinbarten Raten.
Unser Kundenservice ist für Sie da
Wenn Sie noch weitere Fragen zum Ablauf der Lieferung haben, melden Sie sich gerne per Mail über kundenservice@moebel-heinrich.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 05721 988-688 bei unserem Kundenservice. Bitte halten Sie für Ihre Rückfragen immer die Nummer Ihres Kaufvertrages bereit. Sie erreichen uns innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag: 8:00 – 19:00 Uhr und Samstag: 9:30 – 18:00 Uhr.