Das 3-Sitzer Sofa Venlo sorgt für ein besonderes Flair im Raum und überzeugt darüber hinaus durch absoluten Komfort.
Eine hochwertige Schaumpolsterung im Sitz garantiert gemeinsam mit der Wellenunterfederung in der Unterkonstruktion ein angenehmes Sitzgefühl. Der Rücken besteht aus festgepolsterten Rückenkissen und einer Schaumpolsterung. Neben dem veloursartigen Stoff in Dunkelgrün sorgen die filigran gestalteten Metallfüße in Schwarz dafür, dass das Sofa zum ultimativen Eyecatcher avanciert. Dank des vollständig mit Stoff bezogenen Rückens macht es sich auch bestens in der Mitte eines Raumes!
Entspannen Sie sich auf der ca. 174 x 57 cm großen Sitzfläche des insgesamt 201 x 86 x 85 cm umfassenden Sofas und freuen Sie sich zusätzlich auf das Zierkissen mit floralem Muster, welches im Lieferumfang enthalten ist.
- Mit festgepolsterten Rückenkissen
- Hochwertige Schaumpolsterung mit Wellenunterferderung
- Rücken mit Echtstoff bezogen
- Ein Zierkissen im Lieferumfang enthalten
- Farbe Sitz: Dunkelgrün
- Material Sitz: Veloursartiger Stoff
- Materialzusammensetzung Sitz: 100% Polyester
- Farbe Korpus: Dunkelgrün
- Material Korpus: Veloursartiger Stoff
- Materialzusammensetzung Korpus: 100% Polyester
- Rücken echt: Inklusive
- Farbe Fuß: Schwarz
- Material Fuß: Metall
- Farbe Kissen:
- Rückenkissen: Dunkelgrün
- Zierkissen: Floral gemustert
- Material Kissen:
- Rückenkissen: Veloursartiger Stoff
- Zierkissen: Druckstoff
- Materialzusammensetzung Kissen:
- Rückenkissen: 100% Polyester
- Zierkissen: 100% Baumwolle
- Hinweis Maße:
- Sitzfläche: ca: 174 x 57 cm
- Breite: ca. 201 cm
- Höhe: ca. 86 cm
- Tiefe: ca. 85 cm
- Sitzhöhe: ca. 46 cm
- Sitztiefe: ca. 57 cm
- Polsterung Sitz: Schaumpolsterung
- Polsterung-Unterkonstruktion: Wellenunterferderung
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Teilmontiert
- Mit festgepolsterten Rückenkissen
- Hochwertige Schaumpolsterung mit Wellenunterferderung
- Rücken mit Echtstoff bezogen
- Ein Zierkissen im Lieferumfang enthalten
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,86 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 57,60 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 181 x 75 x 63 cm / Gewicht: 57,60 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Hinweis Maße:
- Sitzfläche: ca: 174 x 57 cm
- Breite: ca. 201 cm
- Höhe: ca. 86 cm
- Tiefe: ca. 85 cm
- Sitzhöhe: ca. 46 cm
- Sitztiefe: ca. 57 cm
- Farbe Sitz: Dunkelgrün
- Material Sitz: Veloursartiger Stoff
- Materialzusammensetzung Sitz: 100% Polyester
- Farbe Korpus: Dunkelgrün
- Material Korpus: Veloursartiger Stoff
- Materialzusammensetzung Korpus: 100% Polyester
- Rücken echt: Inklusive
- Farbe Fuß: Schwarz
- Material Fuß: Metall
- Farbe Kissen:
- Rückenkissen: Dunkelgrün
- Zierkissen: Floral gemustert
- Material Kissen:
- Rückenkissen: Veloursartiger Stoff
- Zierkissen: Druckstoff
- Materialzusammensetzung Kissen:
- Rückenkissen: 100% Polyester
- Zierkissen: 100% Baumwolle
- Polsterung Sitz: Schaumpolsterung
- Polsterung-Unterkonstruktion: Wellenunterferderung
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Teilmontiert
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante), DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan