Schlichtes Design trifft auf überzeugenden Komfort – kein Wunder, dass unser 3-Sitzer Sofa Jenna jeden Wohnraum bereichert. Die schlichte Gestaltung mit einem Stoff aus hautfreundlichem Flachgewebe und verchromten Metallfüßen lässt sich in jedes Einrichtungskonzept integrieren. Dank einer Auswahl an modernen Farben entscheiden Sie selbst, ob Ihr neuer Lieblingsplatz ein Farbtupfer sein soll oder optisch perfekt mit Ihren anderen Wohnzimmermöbeln verschmilzt.
Damit Sie beim Aufstellen jegliche Freiheiten haben, ist auch der Rücken mit dem Originalstoff bezogen. Genießen Sie also den besonderen Komfort des 3-Sitzers, wo immer Sie es wünschen.
Ausschlaggebend für den unwiderstehlichen Komfort des Polstermöbels ist die hochwertige Nosagunterfederung in der Unterkonstruktion. Eine Nosagunterfederung begeistert auch nach vielen Jahren durch besten Sitzkomfort, schließlich sind die Federn aus hochwertigem Stahldraht besonders formstabil und langlebig. Bonellfederkerne in der Sitzfläche und eine Schaumstoffpolsterung im Rücken verbessern weiter den Wohlfühlfaktor Ihres neuen Polstermöbels.
Im Lieferumfang enthalten sind gemütliche Zierkissen. Für besonders harmonische Räume ergänzen Sie den 3-Sitzer Jenna mit weiteren Möbeln der Serie.
- Inkl. Zierkissen
- 2-Sitzer (Art-Nr. 0010390013) separat erhältlich
- Sessel (Art-Nr. 0010390014) separat erhältlich
- Nosagunterfederung
- Bonellfederkernpolsterung
- Echter Rücken
- In vielen verschiedenen Bezugsstoffen erhältlich
- Farbe Sitz: Stone
- Material Sitz: Flachgewebe, Coll. Boston
- Materialzusammensetzung Sitz: 90% Polyester, 10% Polyamide
- Farbe Korpus: Stone
- Material Korpus: Flachgewebe, Coll. Boston
- Materialzusammensetzung Korpus: 90% Polyester, 10% Polyamide
- Rücken echt: Inklusive
- Farbe Fuß: Verchromt
- Material Fuß: Metall
- Breite: ca. 201 cm
- Höhe: ca. 81 cm
- Tiefe: ca. 82 cm
- Sitzhöhe: ca. 42 cm
- Sitztiefe: ca. 56 cm
- Polsterung Sitz: Bonellfederkern
- Polsterung-Unterkonstruktion: Nosagunterfederung
- Polsterung Rücken: Schaumstoff
- Lieferzustand: Teilmontiert
- Inkl. Zierkissen
- 2-Sitzer (Art-Nr. 0010390013) separat erhältlich
- Sessel (Art-Nr. 0010390014) separat erhältlich
- Nosagunterfederung
- Bonellfederkernpolsterung
- Echter Rücken
- In vielen verschiedenen Bezugsstoffen erhältlich
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 1,39 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 60,00 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 210 x 76 x 87 cm / Gewicht: 60,00 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 201 cm
- Höhe: ca. 81 cm
- Tiefe: ca. 82 cm
- Sitzhöhe: ca. 42 cm
- Sitztiefe: ca. 56 cm
- Farbe Sitz: Stone
- Material Sitz: Flachgewebe, Coll. Boston
- Materialzusammensetzung Sitz: 90% Polyester, 10% Polyamide
- Farbe Korpus: Stone
- Material Korpus: Flachgewebe, Coll. Boston
- Materialzusammensetzung Korpus: 90% Polyester, 10% Polyamide
- Rücken echt: Inklusive
- Farbe Fuß: Verchromt
- Material Fuß: Metall
- Polsterung Sitz: Bonellfederkern
- Polsterung-Unterkonstruktion: Nosagunterfederung
- Polsterung Rücken: Schaumstoff
- Lieferzustand: Teilmontiert
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante), DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.
Typenplan
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan