Mit ihrem stilvollen Design präsentiert sich die Kommode Tomke als absoluter Eyecatcher. Darüber hinaus verfügt sie über praktische Funktionen.
Der Korpus des ca. 110 x 92 x 56 cm großen Artikels ist in einem eleganten Naturschwarz gehalten, außerdem gehören zur prägnanten Farbgebung Fronten in Eiche Bordeaux Nachbildung und eine Deckplatte, welche beide Designs vereint. Abgeschrägte Griffe und Füße aus gebürstetem Metall in Schwarz runden das Angebot ab.
In drei Soft Close-Schubläden mit komfortablem Selbsteinzug erwartet Sie jede Menge Stauraum. Selbst, wenn Sie einmal in Hektik geraten, werden Sie sich hier Ihre Finger nicht einklemmen. Der obere Schubkasten ist zudem mit einem Vollauszug versehen.
Passend zur Kommode Tomke ist bei Bedarf ein Schubkasteneinsatz mit Utensilienschale bestellbar. Außerdem können Sie das Möbel mit einem bei uns erhältlichen Wickelaufsatz jederzeit ganz einfach zu einer Wickelkommode erweitern!
- Prägnante Farbgebung im Dekor Naturschwarz und Eiche-Bordeaux Nachbildung
- Abgeschrägte Griffe und Füße aus gebürstetem Metall
- Erweiterbar zur Wickelkommode mit passendem Wickelaufsatz
- 3 Schubladen mit komfortablem Selbsteinzug
- Oberer Schubkasten mit Vollauszug
- Farbe Front: Eiche Bordeaux
- Material Front: Nachbildung
- Farbe Korpus: Naturschwarz
- Material Korpus: Nachbildung
- Farbe Fuß: Schwarz
- Material Fuß: Metall, gebürstet
- Farbe Griff: Schwarz
- Material Griff: Metall, gebürstet
- Weitere Material- & Farbangaben: Deckplatte zweifarbig, Naturschwarz/Eiche-Bordeaux Nachbildung
- Breite: ca. 110 cm
- Höhe: ca. 92 cm
- Tiefe: ca. 56 cm
- Anzahl Schubladen: 3
- Soft-Close-Schubkästen: Ja
- Dazu passend bestellbar:
- Wickelaufsatz
- Schubkasteneinsatz mit Utensilienschale
- Nicht im Lieferumfang enthalten: Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
Mehr dazu lesen Sie auf unserer Seite zum Thema Nachhaltigkeit.
- Prägnante Farbgebung im Dekor Naturschwarz und Eiche-Bordeaux Nachbildung
- Abgeschrägte Griffe und Füße aus gebürstetem Metall
- Erweiterbar zur Wickelkommode mit passendem Wickelaufsatz
- 3 Schubladen mit komfortablem Selbsteinzug
- Oberer Schubkasten mit Vollauszug
- Anzahl der Packstücke: 3
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,57 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 64,20 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 122 x 58 x 14 cm / Gewicht: 41,10 kg
- Packstück 2 (LxBxH): 114 x 60 x 36 cm / Gewicht: 14,90 kg
- Packstück 3 (LxBxH): 114 x 60 x 33 cm / Gewicht: 8,20 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 110 cm
- Höhe: ca. 92 cm
- Tiefe: ca. 56 cm
- Farbe Front: Eiche Bordeaux
- Material Front: Nachbildung
- Farbe Korpus: Naturschwarz
- Material Korpus: Nachbildung
- Farbe Fuß: Schwarz
- Material Fuß: Metall, gebürstet
- Farbe Griff: Schwarz
- Material Griff: Metall, gebürstet
- Weitere Material- & Farbangaben: Deckplatte zweifarbig, Naturschwarz/Eiche-Bordeaux Nachbildung
- Anzahl Schubladen: 3
- Soft-Close-Schubkästen: Ja
- Dazu passend bestellbar:
- Wickelaufsatz
- Schubkasteneinsatz mit Utensilienschale
- Nicht im Lieferumfang enthalten: Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante), DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.
Paidi Markenkatalog
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan