Bei der Komfortschaummatratze Easynight Komfortschaum 16 ist der Name Programm, schließlich stehen hier alle Vorzeichen auf komfortable Nächte.
Ausgestattet mit einem 7-Zonen-Profil passt sich die 90 x 200 cm große Matratze optimal den unterschiedlichen Bedürfnissen einer jeden Körperpartie an. Der Kern der Matratze besteht aus elastischem, aber formstabilem PU-Komfortschaum. Die Liegefläche entspricht dem Härtegrad 3. Hierbei handelt es sich um einen mittelfesten Härtegrad.
Ein Matratzenbezug aus Polyester lässt sich über einen 4-seitigen, teilbaren Reißverschluss abnehmen. Bei Bedarf können Sie diesen bei 60 Grad in der Maschine waschen. Vier integrierte Wendeschlaufen ermöglichen ein einfaches Handling der Matratze. Alle Materialien der Matratze entsprechen dem Öko Tex Standard 100 und sind auf Schadstoffe geprüft.
- 7-Zonen-Profil
- Bezug bis 60 Grad waschbar
- 4-seitiger/teilbarer Reißverschluss mit 4 Wendeschlaufen
- ÖkoTex Standard 100
- Made in Europe
- Farbe Matratze: Weiß
- Matratzenbezug: Dessin 50158-5
- Stoffzusammensetzung Matratzenbezug: 100% Polyester, versteppt mit Polyesterfaser
- Matratzenkern: PU-Komfortschaum
- 7-Zonen-Profil
- Bezug bis 60 Grad waschbar
- 4-seitiger/teilbarer Reißverschluss mit 4 Wendeschlaufen
- ÖkoTex Standard 100
- Made in Europe
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,31 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 7,36 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 200 x 90 x 17 cm / Gewicht: 7,36 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 90 cm
- Höhe: ca. 16 cm
- Tiefe: ca. 200 cm
- Breite Liegefläche: ca. 90 cm
- Länge Liegefläche: ca. 200 cm
- Kernhöhe: ca. 14 cm
- Farbe Matratze: Weiß
- Matratzenbezug: Dessin 50158-5
- Stoffzusammensetzung Matratzenbezug: 100% Polyester, versteppt mit Polyesterfaser
- Matratzenkern: PU-Komfortschaum
- Anzahl Liegezonen: 7
- Härtegrad Matratze: H3
- Matratzenbezug abnehmbar: Ja
- Pflegehinweis: 60 Grad waschbar
Lieferung
Je nach Ware und angegebenem Liefergebiet erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling. Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition und Hermes wird Ihre Bestellung bis zum Wunschstandort in Ihrer Wohnung gebracht (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante), DHL hingegen liefert Ihre Bestellung bis zur Haustür.
Zusätzlichen Informationen zum Lieferablauf mit jedem unserer Versanddienstleister finden Sie in den FAQ.
Wunschterminlieferung
Erfolgt die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition, können Sie bei Bedarf im Bestellprozess eine Wunschtermin auswählen. Natürlich wird auch bei einer Auslieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt. Hermes meldet sich 1-2 Tage vor dem geplanten Zustelldatum per Telefon oder E-Mail bei Ihnen auf, um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen. DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit Paketankündigungslink, über den Sie den Liefertag ändern können.
Komplett- und Teillieferung
Erhalten Sie Ihre Bestellung als Komplettlieferung, berechnen wir nur einmalig die Versandkosten des Artikels mit der höheren Lieferpauschale. Die gesamte Lieferung erfolgt gratis, wenn ein Artikel mit Gratisversand enthalten ist.
Berücksichtigen Sie bitte: Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Die Lieferkosten werden pro Liefereinheit kalkuliert. Beinhaltet die Liefereinheit ein Produkt mit kostenlosem Versand, ist diese Lieferung gratis.
Lieferkosten und Lieferzeit
Sowohl die Lieferzeit als auch die Lieferkosten sind abhängig von dem bestellten Produkt und dem gewählten Versanddienstleister. Die Lieferkosten werden in folgenden Stufen berechnet: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Details zur Lieferzeit und den Lieferkosten sind auf der Produktdetailseite des gewünschten Artikels einsehbar.
Abholung
Artikel, die an unserem Lager vorrätig sind, können auf Wunsch am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) abgeholt werden. Haben wir kein Exemplar Ihrer gewünschten Ware vorrätig, informiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald das Produkt an unserem Lager eintrifft. Auf Wunsch stellen wir Ihnen innerhalb unseres Liefergebietes einen Transporter für die Abholung zur Verfügung.
Montage- und Entsorgungsservice
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie unseren Montageservice oder die Entsorgung Ihrer alten Möbel buchen. Wählen Sie den Montageservice einfach direkt im Bestellprozess aus. Für die Buchung des Entsorgungsservices melden Sie sich bitte bei unserem Online-Shop-Team unter der Telefonnummer: 05721 988-588. Eine Buchung ist bis drei Tage vor Auslieferung möglich.
Retoure/Reklamation
Innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung Ihrer Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutzen Sie hierfür das Widerrufsformular, das Online-Retourenformular, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder geben Sie die Ware direkt an einem unserer Lager ab.
Ihr Wunschartikel ist beschädigt? Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie den Schaden, damit wir die Reklamation Ihres Artikels umgehend umsetzen können.
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan